Bau-Vision GmbH

18.06.15 15:41 Uhr Alter: 4 Jahr(e)

Town & Country Raumklang – musikalisch ins neue Jahr mit Town & Country Haus

Das Jahr 2014 wurde von Town & Country Haus am 26. Januar erfolgreich und musikalisch eingeläutet. Wir luden alle Bauherren zur Veranstaltung „Town & Country Raumklang“ in unser Musterhaus ein.

Wohnzimmerkonzert mit Stephan Michme

 

Als besonderen Gast konnten wir den Magdeburger Musiker Stephan Michme in der Stadtvilla im Neptunweg begrüßen.  Er spielte gemeinsam mit seiner Band von 15 bis 20 Uhr ein exklusives und gemütliches Wohnzimmerkonzert.

Dabei konnten unsere Bauherren dem Sänger und Hörfunkmoderatoren ganz nahe kommen. Dieser Tag wird allen in positiver Erinnerung bleiben.

 

 

 

Das Team von Town & Country Haus Magdeburg bedankt sich bei allen, die bei „Town and Country Raumklang“ dabei waren und hofft, dass es Ihnen gefallen hat.

 

 

 

Mehr Infos: 

Stephan Michme auf Facebook www.facebook.com/stephan.michme

Stephan Michme Magdeburg Song http://www.youtube.com/watch?v=pLD2VxjMxQo