Bau-Vision GmbH

11.07.16 20:31 Uhr Alter: 3 Jahr(e)

Waldgrün - Stadtgrün

Eine Wanderausstellung vom „netzwerk natur“

Wanderausstellung

Waldgrün - Stadtgrün, eine Wanderausstellung vom „netzwerk natur“, hat bis Mitte Juli eine neue Heimat in der Sparkasse Magdeburg gefunden. „netzwerk natur“ ist eine Plattform, auf der sich unterschiedliche Partner, Vereine, Verbände, Unternehmen und Einzelpersonen zusammenfinden, um in konkreten Projekten für Natur und Umwelt aktiv zu werden.

Wir als Bau-Vision GmbH, dem Town & Country Haus-Partner mit Daniel Reichel als Initiator dieser Ausstellung, unterstützen das „netzwerk natur“ nun zum zweiten Mal mit einer Spende. Nach dem Wasser Welten-Aquarium für den Integrativen Hort „Am Hopfengarten“ spenden wir nun für die Wanderausstellung Waldgrün – Stadtgrün.

Die Ausstellung ist während der üblichen Öffnungszeiten in der Sparkasse Magdeburg: Alter Markt 12, 39104 Magdeburg zu sehen und die Broschüre zur Ausstellung mit allen Inhalten kann wie immer kostenfrei mitgenommen werden.

Öffnungszeiten: Mo-Do: 09:00-18:00 Uhr und Fr: 09:00-15:00 Uhr

Weitere Informationen zum „netzwerk natur“ finden Sie unter:

http://netzwerk-natur.de/die-ausstellung
https://www.facebook.com/NetzwerkNatur